Saints Row 4

News

Saints Row 4Neues weihnachtliches Addon

News

Für "Saints Row 4" wurde ein neues Addon veröffentlicht, welches ab sofort für 6,99 Euro (umgerechnet 8,55 Schweizer Franken) erhältlich ist. In dem Paket geht es, wie die Jahreszeit vermuten lässt, um Weihnachten.

Saints Row 4Termin für den Weihnachts-DLC

News

In der Videospiel-Welt wird es langsam weihnachtlich und auch für "Saints Row 4" steht passend zum Weihnachtsfest schon ein neuer DLC vor der Tür, der nun einen Release-Termin spendiert bekommen hat.

Saints Row 4Sexsklaven auf Streitwagen: Der neue DLC kommt!

News

Wir lieben die Marke "Saint's Row" für seine verrückten Ideen und unglaublich absurden Storylines und nach dem Ende von "Saint's Row 4" lehnten wir uns zufrieden und von Schwachsinn gesättigt zurück. Nun ist die Schonfrist wieder vorbei und ein neuer DLC steht frisch vor der Tür!

Saints Row 4Der (angeblich) berüchtigtste DLC der Geschichte

News

In Zeiten, in denen die Opposition Haushalte nach Belieben blockieren kann, muss ein Präsident kreativ sein. Um die Party in der White Crib am Laufen zu halten, brauchen die Saints frisches Geld: Genau deshalb erblickt am 23.10. die berüchtigtste Erweiterung der "Saints Row"-Geschichte das Licht...

Saints Row 4GTA V kostenlos auf Steam?

News

Oups, da ist uns wohl ein kleiner Schreibfehler unterlaufen. "GAT V" nicht "GTA V", ein DLC für das Open-Word-Spiel "Saints Row 4" gibt es für 24 Stunden kostenlos zum Herunterladen.

Saints Row 4GATV-DLC offiziell angekündigt

News

Erst gestern berichteten wir über die Gerüchte bezüglich der kommenden Zusatzinhalte für "Saint's Row". Kaum berichtet, wird es auch schon Wirklichkeit, denn der erste DLC wurde nun angekündigt.

Saints Row 4Bahnen sich neue Zusatzinhalte an?

News

Im August 2013 ist der vierte Teil der "Saint's Row"-Reihe an den Start gegangen und nun könnten sich neue Zusatzinhalte für das Spiel anbahnen, nachdem es bereits zwei DLCs gegeben hat.

Saints Row 4Ode an den Wahnsinn!

News

Mit „Saints Row 4“ liefern die Entwickler ein aberwitziges Abenteuer, das vor Absurditäten nur so strotzt. Doch muss das kein negativer Kritikpunkt sein, denn für absurde Ideen ist die Spieleserie seit Jahren bekannt und wird von den Fans geliebt.

Saints Row 4Anarchische Bastelstunde: Character-Editor absofort verfügbar!

News

Wir haben schon viel über das kommende "Saints Row 4" geschrieben (noch nicht mitbekommen? Dann lohnt sich ein Klick auf unsere Such-Funktion, hopp hopp!), aber nun kann es wirklich nicht mehr lange dauern: Jetzt dürfen wir unseren eigenen Charaktere basteln, um mit ihm oder ihr am 20. August...

Saints Row 4Harte Prüfer in Australien

News

In Australien will es mit dem Action-Titel "Saint's Row 4" irgendwie nicht klappen ... erneut ist ein Antrag auf Altersfreigabe von der entsprechenden Prüfstelle abgelehnt worden.

Saints Row 4Neue Sammleredition angekündigt

News

Bereits über die "Super Dangerous Wub Wub Edition" durften sich die Fans von "Saint's Row 4" erfreuen. Nun kündigen die Macher des Spiel die nächste Edition für die Spielerschaft an.

Saints Row 4Erster DLC kommt im Oktober

News

Im August 2013 steht der neuste Teil der "Saint's Row"-Reihe auf dem Programm. Bereits jetzt wissen wir, dass es Zusatzpakete für das Spiel geben wird, die weitere Inhalte ins Spiel integrieren.

Saints Row 4Warum keine Next-Gen-Fassungen?

News

Nur noch wenige Wochen, dann steht "Saints Row 4" auf dem Programm. Das Spiel wird jedoch nur für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen und keine Version für die nächste Konsolen-Generation bieten.