Rune Factory 5: Frischer Trailer

Der inhaltliche Fokus ist auf der Story des Rollenspiels

"Rune Factory 5" wurde bereits im September 2020 exklusiv für Switch vorgestellt (unsere damalieg Meldung könnt ihr an dieser Stelle nachlesen) und bald ist die Wartezeit auf das Rollenspiel ja auch vorbei. Xseed Games hat jetzt einen neuen Trailer zu "Rune Factory 5" ins Netz gestellt:

Im dem gut eine Minute langen Trailer widmet man sich schwerpunktmäßig der Story von "Rune Factory 5". Dabei greift man auf eine Mischung aus Render- und Gameplay-Sequenzen zurück. Außerdem werden die zentralen Wesenszüge des Rollenspiels herausgestellt.

"Rune Factory 5" erscheint bei uns am 25. März exklusiv für Switch. In Japan war es bereits am 20. Mai 2021 soweit. Umsetzungen für weitere Plattformen sind aktuell nicht in Aussicht gestellt.

sebastian.essner News