Rune Factory 5

News

Rune Factory 5 kommt auch für den PCRelease ist im Juli

News

"Rune Factory 5" ist bereits seit Ende März exklusiv für Switch erhältlich und hat auf Nintendos Hybridkonsole auch bereits seine Käufer gefunden. Jetzt wurde die kurzweilige Mischung aus Rollenspiel und Lebenssimulation auch für den PC angekündigt.

Rune Factory 5 erscheint am 25. MärzTrailer und weitere Infos

News

Marvelous Europe Limited freuen sich, das in der heutigen Nintendo Direct enthüllte Veröffentlichungsdatum für "Rune Factory 5", der langerwarteten Fortsetzung der beliebten Simulations-Rollenspiel-Reihe, bekanntgeben zu können. Das Spiel wird in Europa am 25. März 2022 für Nintendo Switch...

Neue Spielszenen zu Rune Factory 5Kurz vor Release in Japan

News

Marvelous hat während eines Livestreams umfangreiche Gameplay-Szenen zu "Rune Factory 5" gezeigt, das in Japan am 20. Mai 2021 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Für den westlichen Release wurde bisher kein Termin genannt.

Rune Factory 5 im neuen TrailerEine fünfminütige Tour

News

Marvelous hat einen fünfminütigen Trailer zum Rollenspiel "Rune Factory 5" veröffentlicht, der uns eine kleine Tour gewährt. "Rune Factory 5" wird in Japan am 20. Mai 2021 für die Nintendo Switch erscheinen. Für den westlichen Release wurde bisher kein Termin genannt.

Rune Factory 5 im nächsten Jahr für SwitchIm Trailer zu sehen

News

XSEED Games und Marvelous haben angekündigt, dass "Rune Factory 5 im Frühjahr 2021 für die Nintendo Switch erscheinen wird, zumindest was Japan betrifft. Im Westen ist es irgendwann im Jahr 2021 soweit. Ein passender Trailer wurde ebenfalls zur Verfügung gestellt.