Root

News & Stories

The Last of Us trifft auf Mario Kart Im witzigen SNL-Video

0 Kommentare

Schauspieler Chris Pratt wird im kommenden Film „Super Mario Bros.“ als Mario glänzen, doch bis es soweit ist, bekommt dieser in einem witzigen Spot Konkurrenz von Pedro Pascal.

Super Mario Bros.: Finales Poster zum Film Nur noch Wochen bis zur Premiere

0 Kommentare

Die bisher veröffentlichten Trailer kamen bereits sehr gut beim Publikum an, nun sind es nur noch Wochen, bis der „Super Mario Bros.“-Film in den Kinos anläuft. Nintendo und Illumination haben nun das finale Poster veröffentlicht.

Die Mumie: Brendan Fraser wäre offen für eine Fortsetzung Damals begeisterte er als Rick O'Connell

0 Kommentare
Die Mumie: Brendan Fraser wäre offen für eine Fortsetzung

Die Filme „Die Mumie“ und „Die Mumie kehrt zurück“ haben bereits mehr als 20 Jahre auf dem Buckel. Schauspieler Brendan Fraser hätte aber durchaus Lust auf eine Fortsetzung.

Gladiator 2: Paramount Pictures verrät Termin Mit Regisseur Ridley Scott

0 Kommentare
Gladiator 2: Paramount Pictures verrät Termin

Vor 23 Jahren begeisterte Schauspieler Russel Crowe im Film „Gladiator“ Millionen von Fans. Paramount Pictures hat mit „Gladiator 2“ eine Fortsetzung unter der Regie von Ridley Scott angekündigt und nun auch verraten, wann der Film in die Kinos kommen wird.

Gladiator Sequel für November 2024 angekündigt Paul Mescal angeblich für Rolle von Lucius angefragt

0 Kommentare

Der Nachfolger für den erfolgreichen Film aus der Jahrtausendwende, "Gladiator", wird endlich Realität. Wie Paramount Pictures mitteilt, ist die Premiere des Ridley Scott Filmes für den 22. November 2024 angesetzt.

Bandai möchte, dass ihr euch um das Grogu-Tamagotchi kümmert Ein Muss für alle Star Wars-Fans

0 Kommentare
Bandai möchte, dass ihr euch um das Grogu-Tamagotchi kümmert

Es gibt R2-D2 bereits als Tamagotchi und nun möchte Bandai Namco an diesen Erfolg mit einer niedlichen Grogu-Edition anschließen.

Detective Pikachu: Fortsetzung soll in Arbeit sein Das Studio hält sich bisher bedeckt

0 Kommentare
Detective Pikachu: Fortsetzung soll in Arbeit sein

Videospieladaptionen sind nicht immer schlecht. Das beweist jüngst HBOs Serie „The Last of Us“, doch auch „Detective Pikachu“ kam bei Fans gut an. Das Studio hatte eine Fortsetzung angekündigt. Seitdem hat man davon nichts mehr gehört, doch einen Hoffnungsschimmer gibt es noch.

Leaker berichtet über LEGO-Bausatz zu Zelda X-Men und Herr der Ringe Projekte auch erwähnt

0 Kommentare
Leaker berichtet über LEGO-Bausatz zu Zelda

Ob "Star Wars" oder "Minecraft", zahlreiche Franchisen gibt es früher oder später als LEGO-Set. Eine Fantasiewelt wurde bisher nicht dafür berücksichtigt, doch das könnte sich bald ändern. Denn in einem Leak wird über einen potenziellen "Zelda"-Bausatz berichtet.

Netflix verrät ungefähren Release-Termin von One Piece Eine kommende Live-Action-Serie

0 Kommentare

Netflix arbeitet derzeit auf Hochtouren an der kommenden „One Piece“-Live-Action-Serie. Nun wurde verraten, dass Fans sich auf einen Release in 2023 einstellen können.

Das wandelnde Schloss: Kollektion kostet ein kleines Vermögen Eine Kollaboration mit Studio Ghibli

0 Kommentare
Das wandelnde Schloss: Kollektion kostet ein kleines Vermögen

Seid ihr Fan vom Studio Ghibli? Dann kennt ihr sicher auch den Film „Das wandelnde Schloss“. In Kooperation mit dem spanischen Modelabel Loewe ist eine umfangreiche Kollektion zum Film entstanden – für die müsst ihr allerdings tief in die Tasche greifen.

Valiant Hearts: Coming Home jetzt erhältlich Exklusiv für alle Netflix-Abonnent

0 Kommentare
Valiant Hearts: Coming Home jetzt erhältlich

Ubisoft gab bekannt, dass "Valiant Hearts: Coming Home" jetzt exklusiv für Netflix-Mitglieder für iOS- und Android-Geräte verfügbar ist. Die Fortsetzung des preisgekrönten Spiels "Valiant Hearts: The Great War" versetzt euch zurück in den Ersten Weltkrieg und erzählt vier ineinander verwobene Geschichten von Freundschaft, Überleben und Aufopferung inmitten der Tragödie des Krieges.

Super Mario Bros. Movie: Dritter Trailer erschienen Hört die Stimme von Donkey Kong

0 Kommentare

In wenigen Monaten erscheint der von Fans herbeigesehnte „The Super Mario Bros.“-Film. Ein neuer Trailer erlaubt nun einen ersten Eindruck der Stimme von Donkey Kong.