Romancing SaGa 3 als Remaster angekündigt

Erscheint für PS Vita & Smartphones

Das Rollenspiel "Romancing SaGa 3" wird als Remaster für die PlayStation Vita und Smartphones erscheinen, wie Square Enix bestätigt hat.

Screenshot

Square Enix hat ein Remaster zu "Romancing SaGa 3" angekündigt, das für die PlayStation Vita und Smartphones erscheinen wird. Die Charaktere, die Hintergründe und die System-Menüs bekommen ein Redesign spendiert. Außerdem wird die Steuerung angepasst. Ein Termin wurde nicht genannt.

Das JRPG Romancing SaGa 3" wurde ursprünglich im Jahr 1995 veröffentlicht. Man kann aus acht Protagonisten wählen, die sich aufgrund ihrer Fähigkeiten alle anders spielen und unterschiedliche Hintergrundgeschichten vorweisen. Im Westen wartet man übrigens noch auf das Remaster von "Romancing SaGa 2" für die PS Vita.

Michael Sosinka News