Japanischer Release-Zeitraum für Romancing SaGa 3 Remaster

Romancing SaGa Re: Universe angekündigt

Das "Romncing SaGa 3 Remaster" wird in Japan Anfang 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Switch, PS Vita, iOS und Android erscheinen.

Square Enix hat auf der Tokyo Game Show 2018 bestätigt, dass das HD-Remaster von "Romncing SaGa 3" zumindest in Japan Anfang 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Switch, PS Vita, iOS und Android erscheinen wird. Ob das für den Westen gilt, ist noch nicht bekannt.

Darüber hinaus kündigte Square Enix "Romancing SaGa Re: Universe" für iOS und Android an, der erste neue "Romancing SaGa"-Titel seit 23 Jahren. Er spielt in einer Welt 300 Jahre nach "Romancing SaGa 3" und zeigt Charaktere aus früheren Spielen in einer neuen Geschichte. Das Ganze wird als Free-to-Play-Titel mit In-App-Käufen veröffentlicht. Ein Termin wurde nicht genannt.

Michael Sosinka News