RollerCoaster Tycoon Adventures für Switch erscheint demnächst

Atari bestätigt den November 2018

News Release-Termin Michael Sosinka

"RollerCoaster Tycoon Adventures" wird in Europa im November 2018 für die Switch auf den Markt kommen, wie bestätigt wurde.

Screenshot

Bigben Interactive und Atari haben bekannt gegeben, dass "RollerCoaster Tycoon Adventures" in Europa im November 2018 für die Switch erscheinen wird. In Nordamerika wird es im ersten Quartal 2019 soweit sein. "RollerCoaster Tycoon Adventures" für die Switch ist die neueste Fassung der Vergnügungspark-Simulation. Mit der Umsetzung wurde das Team von NVizzio betraut, das bereits die Mobile-Version von "RollerCoaster Tycoon Touch" entwickelt hat.

Es heisst: "Der neue Titel kombiniert die beliebtesten Elemente bisheriger RollerCoaster Tycoons und nutzt dabei die Möglichkeiten der Konsole bestmöglich aus. RollerCoaster Tycoon ist mit über 14 Millionen verkauften Einheiten und über 35 Millionen Mobile-Downloads eines der bestverkauften PC-Gaming-Franchises der Welt."

Quelle: gematsu.com

Kommentare