Roller Champions

News & Stories

Roller Champions: Disco Fever-Season gestartet Doppelte Punkte am ersten Wochenende

0 Kommentare
Roller Champions: Disco Fever-Season gestartet

Ab dem 21. Juni bringt Disco Fever neue Karten, Spielmodi und Gegenstände im Disco-Stil in das kostenlose Free-to-Play-Sportspiel im Team-PvP-Modus. Die neue Startarena, Brooklyn Court, ist ab sofort verfügbar. Außerdem werden zwei weitere Arenen, Venice Beach Park und Liberty Arena, ab dem 23. Juni und ab dem 4. Juli für Spieler verfügbar sein, indem sie Fans gewinnen, um Champion zu werden. Die Karten der Kickoff-Season werden für alle weiterhin zusätzlich zu den neuen Karten verfügbar sein. Disco Fever führt außerdem Arena 8 ein, einen neuen Spielmodus in einer innovativen Eishalle, der sowohl erfahrene Skater als auch Neulinge herausfordern wird. Als Abwechslung zwischen den Matches, bietet der Skatepark jetzt zwei Minispiele, die während der Season für eine begrenzte Zeit eingeführt werden: Sternensprint und Sternensprint Supernova. Hier müssen alle Teilnehmer die meisten Sterne fangen, um Fans zu gewinnen und Belohnungen freizuschalten.

Ubisofts Roller Champions kostenlos verfügbar Neuer Gameplay-Trailer

0 Kommentare
Ubisofts Roller Champions kostenlos verfügbar

Im neuen skill-basierten Free-to-Play-Sportspiel im Team-PvP-Modus treten die Spieler in Dreierteams ​ gegeneinander an, versuchen den Ball ins Tor zu befördern und als erstes Team fünf Punkte zu erreichen. Die Spielenden müssen zusammenarbeiten, ausweichen und effizient angreifen, um in Ballbesitz zu bleiben und das Tempo des Spiels zu kontrollieren. Der Sieg über die Gegner ist der Schlüssel, um Fans zu gewinnen und in der Rangliste aufzusteigen, bis hin zur Liga der Elite-Champions. Auf dem Weg dorthin können kosmetische Gegenstände wie Outfits, Torjubel, Flugeinlagen und vieles mehr, freigeschaltet werden, mit denen die Spieler:innen ihren eigenen Athleten vollständig individualisieren können.

Die Roller Champions starten am 25. Mai Titel ab nächster Woche kostenlos spielbar

0 Kommentare
Die Roller Champions starten am 25. Mai

Ubisoft gab bekannt, dass "Roller Champions" am 25. Mai 2022 erscheinen wird. Das Free-to-Play-Sportspiel im Team-PvP-Modus wird mit Cross-Play auf Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X|S und PlayStation 5 (Abwärtskompatibilität) sowie Windows PC spielbar sein. Zu einem späteren Zeitpunkt wird Roller Champions auch für das Nintendo Switch-System erhältlich sein.

Roller Champions leicht verschoben Schlechte Nachrichten von Ubisoft

1 Kommentare
Roller Champions leicht verschoben

Eigentlich sollten wir uns in diesem Monat noch in die Welt von "Roller Champions" begeben können. Doch daraus wird leider nichts, wie Ubisoft jetzt bekanntgeben musste.

Closed-Beta zu Roller Champions verfügbar Neuer Trailer zum Launch

0 Kommentare
Closed-Beta zu Roller Champions verfügbar

Während die Closed-Beta von "Roller Champions" bereits verfügbar ist, kann man sich immer noch anmelden, um mitzumachen.

Roller Champions kehrt mit neuen Inhalten zurück Termin für Closed-Beta

0 Kommentare
Roller Champions kehrt mit neuen Inhalten zurück

Ubisoft hat heute enthüllt, wann die Closed-Beta von "Roller Champions" stattfinden wird. Man kann sich dafür anmelden.

Roller Champions erscheint Anfang 2021 Neues Entwickler-Video

0 Kommentare
Roller Champions erscheint Anfang 2021

Das Free-to-Play-Spiel "Roller Champions" wird Anfang 2021 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und Mobile erscheinen, wie Ubisoft bestätigt hat. Ausserdem steht ein neues Entwickler-Video zur Ansicht bereit.

Viel Gameplay zu Roller Champions Closed-Alpha findet gerade statt

0 Kommentare
Viel Gameplay zu Roller Champions

Während eines Livestreams hat Ubisoft viel vom Free-to-Play-Spiel "Roller Champions" gezeigt. Momentan findet die PC-Closed-Alpha statt.

Roller Champions auch für Konsolen Termin für Closed-Alpha & Trailer

0 Kommentare
Roller Champions auch für Konsolen

Für das Free-to-Play-Spiel "Roller Champions" findet bald eine PC-Closed-Alpha statt. Ausserdem wurde die Konsolen-Version angekündigt.

Ubisoft kündigt Free2Play-Sportspiel Roller Champions an Die E3-Demo ist ab sofort verfügbar

0 Kommentare
Ubisoft kündigt Free2Play-Sportspiel Roller Champions an

Ubisoft enthüllte heute während der Electronic Entertainment Expo (E3) Roller Champions, das teambasierte Free2Play-Sportspiel, in dem Spieler sich ihren Weg durch ausverkaufte Arenen bahnen, ihren Gegnern ausweichen und so viele Punkte wie möglich erzielen müssen.