Roller Champions

Roller Champions - Test / Review - Simples Prinzip, grosser Spielspass

Bald drei Jahre nach der Ankündigung auf der E3 2019 schickt Ubisoft sein Funsport-Spiel auf Rollerblades ins Rennen. Nach anfänglichem Frust durch schwere Serverprobleme am Starttag zeigt "Roller Champions" inzwischen seine Spielspassmuskeln, die auch ohne Ingame-Käufe auf PC und Konsole zur Geltung kommen.

Artikel lesen

12. Okt 2022

Was ist Ihr Lieblingsspiel des Jahres 2022?

12. Okt 2022 / 09:14 Beitrag melden HarryMetcalfe52G

09. Okt 2022

Es braucht dringend Statistiken (pro Match/Overall) Scoring, Passing/Assists, Tackling, Interceptions. Ähnlich wie bei Rocket League.
Und dieses in die Hocke gehen für Schwung ist sinnlos, ich würde daraus ne Art Boost machen für nen kurzen Moment mit Abklingzeit, das würde dem Spiel ne ganz andere Dynamik nochmal geben.

09. Okt 2022 / 15:33 Beitrag melden Steve Fox [Gast 43]

21. Aug 2022

Das Spiel ist scheisse

21. Aug 2022 / 06:53 Beitrag melden Der Boss [Gast 45]

26. Jul 2022

Ich habe seit längerem wieder das Spiel gespielt und mal wieder hat ein Spieler verlassen einfach ohne Grund und natürlich bekomme ich Spieler die grad mal 5 000 Fans haben während ich mehr als 50 000 habe , das macht einfach gar kein Sinn. In der 2ten Runde hat die Runde vor ca.20 sekunden begonnen und auf einmal verlässt ein Spieler obwohl es immernoch 0 zu 0 war . Ich sage nur FRECHHEIT

26. Jul 2022 / 11:34 Beitrag melden Nervzwerg_4 [Gast 40]

12. Jul 2022

Ansich ist das Spiel cool und sieht gut aus ABEERRR fast jede 2 bis 3.te Runde verlässt jemand das Spiel oder man spielst EINFACH aus dummheit 3 vs1 und ignoriert seine Teammitglieder. Wenn ich Arena spiele verlassen richtig viele Menschen die während oder am Einfach des Spiels und dann verlieren wir Punkte und wenn ich 2 SEKUNDEN vor Spiel ende verlasse werde ich für 2 Tage auf Rangspiel gebannt . Das ist eine FRECHHEIT . Wegen so vielen Punkte verlust komme ich nicht voran. Das verdirbt mir den Spass an dieses Spiel. Aber naja .Ich bereue es das ich Geld in dieses Spiel gezahlt habe .

12. Jul 2022 / 12:53 Beitrag melden Nervzwerg_4 [Gast 40]

Dieser Beitrag wurde vom Team entfernt.

31. Mai 2022 / 00:48 Schwanko [Gast 40]