Rollenspiele

News

Pokémon Center-Pop-up-Store im ExCel LondonReservierungen beginnen heute

News

The Pokémon Company International gab heute bekannt, dass Reservierungen für den Pokémon Center-Pop-up-Store bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 jetzt gemacht werden können. Reservierungsplätze sind ab Donnerstag, den 4. April bis Sonntag, den 7. April 2024 verfügbar.

The Elder Scrolls Online: Scions of ItheliaJetzt für PC und Mac

News

Heute beginnt die Reise von "The Elder Scrolls Online" im Jahr 2024 mit der Veröffentlichung des Verlies-DLC "Scions of Ithelia" und dem kostenlosen Update 41 als Aktualisierung für das Grundspiel für PC/Mac. Spieler können sich nun in zwei neue Verliese wagen und sich so auf die Abenteuer...

Outward 2 angekündigtPre-Alpha Trailer

News

Nine Dots Publishing und Nine Dots Studio kündigen "Outward 2" für noch nicht näher spezifizierte Konsolen und den PC an. Einen Pre-Alpha Trailer dazu gibt es auch zu sehen.