Roguebook: Trailer stellt das nächste Update vor

Konsolenversionen erhalten Relasemonat

Nacon schraubt und optimiert weiterhin fleissig an seinem "Roguebook". Ein Trailer, welcher auf dem von ActuGaming organisierten AG French Direct-Online-Event gezeigt wurde, stellt uns jetzt das Update auf die Version 1.7 vor:

Das Update hört auf den Namen Flash Gems. Diese einmal verwendbaren Edelsteine können für den Kampf in die Karten integriert werden und gewähren für einen Zug einen mächtigen Bonus, der ein Gefecht umdrehen kann. Auch werden dem Spiel durch das Update neue Gegner und erzählerische Ereignisse hinzugefügt.

Doch damit sind die Neuigkeiten zu "Roguebook" noch nicht beendet, denn wir kennen nun auch den Releasemonat für die Konsolenfassngen. Ab Februar 2022 wird "Roguebook" demnach für PS4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich sein.

sebastian.essner News