Rockstar Games angeblich auf PlayStation Meeting 2016

Was könnte im September enthüllt werden?

Laut dem neuesten Gerücht wird Rockstar Games an dem PlayStation Meeting 2016 in New York teilnehmen. Was könnte im September enthüllt werden?

Screenshot

Am 7. September 2016 wird Sony ein PlayStation Meeting in New York abhalten. Darin soll es neue Details zum PlayStation-Business geben. Darüber hinaus hat Sony leider keine weiteren Angaben gemacht, doch laut Gerüchten wird auf dem Event die neue PlayStation 4 Neo vorgestellt, was gar nicht so unwahrscheinlich ist.

Auf dem PlayStation Meeting 2016 in New York könnte allerdings weitaus mehr geschehen. Der normalerweise sehr gut informierte Branchen-Insider "Tidux" hat auf Twitter angedeutet, dass es dort Neuigkeiten von Rockstar Games geben wird. Und natürlich denken wir jetzt alle an die Ankündigung von "Red Dead Redemption 2".

News Michael Sosinka