Xbox One X-Support für Rocket League

Update im Dezember 2018

News Michael Sosinka

Im Dezember 2018 wird ein neues Update für "Rocket League" erscheinen. Das liefert den Xbox One X-Support. Aber es gibt noch mehr Neuigkeiten.

Screenshot

Wie Psyonix bekannt gegeben hat, wird Anfang Dezember 2018 für "Rocket League" ein neues Update erscheinen, das den Xbox One X-Support enthält. Es werden 4K, 60 Bilder pro Sekunde und HDR geboten. Mehr Details wollen die Entwickler zu einem späteren Zeitpunkt nennen.

Der neueste "Rocket Pass" ist für den selben Zeitraum vorgesehen. Es werden neue Items und ein neuer Lizenz-DLC in Aussicht gestellt. Doch auch hier fehlen noch die Informationen. Ansonsten darf man sich auf ein neues Ingame-Event freuen, das Frosty Fest 2018, welches ebenfalls im Dezember 2018 beginnen wird.

Kommentare