Turniere in Rocket League im Frühjahr 2018

PC-Beta nächste Woche

Michael Sosinka

Die "Tournaments Beta" für "Rocket League" auf dem PC wird in der nächsten Woche stattfinden. Das Feature bekommen aber alle Plattformen.

Video auf YouTube ansehen

Die Turnier-Funktion für "Rocket League", mit der Spieler eigene Turniere erstellen und Wettbewerbe organisieren können, wird im Frühjahr 2018 erscheinen. Eine PC-Beta wird jedoch schon vom 21. bis zum 23. Februar 2018 auf Steam durchgeführt. Man muss jedoch bedenken, dass die "Tournaments Beta" die normale Live-Version ersetzt.

Die reguläre Turnier-Funktion für "Rocket League" wird neben dem PC allerdings auch für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch verfügbar sein. Das passende Update wird irgendwann im März oder April 2018 zum Download bereitstehen, so der Entwickler Psyonix. Ein neuer Trailer wurde übrigens auch veröffentlicht.