Termin für Rocket League: Collector's Edition

Mit vier neuen Wagen

Die "Rocket League: Collector's Edition", die im stationären Handel veröffentlicht wird, hat einen genauen Termin bekommen.

Screenshot

505 Games und Psyonix haben heute bekannt gegeben, dass die "Rocket League: Collector's Edition" am 24. Juni 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Dabei handelt es sich um den Retail-Release des Spiels, das bisher nur als Download verfügbar ist.

Die "Rocket League: Collector's Edition" wird mit vier brandneuen Wagen ausgeliefert, auf die 505 Games und Psyonix noch nicht eingehen wollten. Geboten werden außerdem die Inhalte aus allen drei bisher veröffentlichten großen DLC-Paketen. Dazu zählen "Supersonic Fury", "Revenge of the Battle-Cars" und "Chaos Run".

Auf den ersten Blick ein merkwürdiges Konzept: Autos, ein Fussball und Tore. Und das soll spannend sein? Ja. Schon nach kurzer Zeit entpuppt sich der Multiplayertitel als extrem spassvoll.

News Michael Sosinka