Switch-Version von Rocket League im Launch-Trailer

Features werden gezeigt

Die Switch-Version von "Rocket League" wird im Launch-Trailer präsentiert. Wir sehen die verschiedenen Features und Gameplay.

Der Entwickler Psyonix hat den Launch-Trailer zur Switch-Version von "Rocket League" veröffentlicht. Dieser zeigt ganz gut, welche Features die neue Umsetzung zu bieten hat. "Rocket League" wird am 14. November 2017 für die Nintendo Switch im eShop erscheinen.

Zu der neuen Version heisst es: "Rocket League für Switch wird all die Features, Upgrades und Inhalte enthalten, die Millionen von Spielern auf der ganzen Welt kennen und lieben gelernt haben, und zudem die verschiedenen Spielmodi der Switch unterstützen. Zusätzlich gibt es exklusive Battle-Cars und Anpassungselemente als spezielle freischaltbare Inhalte."

Auf den ersten Blick ein merkwürdiges Konzept: Autos, ein Fussball und Tore. Und das soll spannend sein? Ja. Schon nach kurzer Zeit entpuppt sich der Multiplayertitel als extrem spassvoll.

News Michael Sosinka