September-Update für Rocket League

Neue Arena und weitere Inhalte

Das September-Update für "Rocket League" hält nicht nur den Rumble-Modus bereit. Man darf sich ebenfalls auf die "Octagon"-Arena freuen.

Screenshot

Im September 2016 wird bekanntlich ein neues Update für "Rocket League" erscheinen. Das wird unter anderem den Rumble-Modus enthalten, doch Psyonix hat jetzt weitere Details zu dem Update enthüllt. Für die "Rocket Labs"-Playlist wird ein neues Stadion namens "Octagon" hinzugefügt. Es hat das typische VR-Thema, aber im Gegensatz zu anderen Arenen besteht "Octagon" aus acht Seiten.

Darüber hinaus werden zwei Varianten bereits verfügbarer Stadien angeboten. Man darf sich auf "Urban Central (Dawn)" und "DFH Stadium (Stormy)" freuen. Sie werden im Offline- und Online-Modus (Exhibition, Private, Ranked) zur Verfügung stehen. Auf den neuen Bildern seht ihr die Arenen.

Screenshot

Screenshot

Auf den ersten Blick ein merkwürdiges Konzept: Autos, ein Fussball und Tore. Und das soll spannend sein? Ja. Schon nach kurzer Zeit entpuppt sich der Multiplayertitel als extrem spassvoll.

News Michael Sosinka