RocketID für Rocket League nicht mehr im September

Cross-Platform-Partys verschoben

News Michael Sosinka

Die Cross-Platform-Partys werden leider nicht mehr im September 2018 für die Spieler von "Rocket League" verfügbar sein.

Screenshot

"Rocket League" unterstützt bereits das Crossplay auf dem PC, der Xbox One und der Switch, aber eine Party-Funktion ist bisher nicht verfügbar. Die Cross-Platform-Partys, auch "RocketID" genannt, sollten im September 2018 erscheinen, doch Psyonix hat den Release verschoben.

Laut den Entwicklern heisst es: "Wie in unserem Summer-Roadmap-Update beschrieben, war es unser Ziel, RocketID im September zu veröffentlichen, aber wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, es aus dem September zu verschieben und in ein zukünftiges Update aufzunehmen. Wir wollen sicherstellen, dass RocketID vor der Veröffentlichung auf allen Plattformen einwandfrei funktioniert. Diese zusätzliche Zeit wird sicherstellen, dass ihr mit Leichtigkeit mit Freunden auf verschiedenen Plattformen spielen und feiern könnt."

Kommentare