Rocket League trifft auf Worms

Neue Items im Hoops-Update

Neben "The Witcher 3: Wild Hunt" wird das "Hoops"-Update für "Rocket League" ein weiteres Crossover bieten: "Worms W.M.D.".

Screenshot

Vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass das "Hoops"-Update für "Rocket League" das Medaillon aus "The Witcher 3: Wild Hunt" enthalten wird, aber in dem Download wird ein weiteres Crossover schlummern, und zwar mit "Worms W.M.D.". Ihr dürft euch auf insgesamt drei Items freuen, die an das Spiel von Team 17 angelehnt sind.

Es geht um eine Antenne mit einer Granate, eine Flagge sowie einen passenden "Worms"-Topper. Seht euch einfach die drei Bilder an. Das "Hoops"-Update wird bereits am 26. April 2016 für "Rocket League" erscheinen. Enthalten ist vor allem der neue "Hoops"-Modus, der an Basketball angelehnt ist.

Screenshot

Screenshot

Auf den ersten Blick ein merkwürdiges Konzept: Autos, ein Fussball und Tore. Und das soll spannend sein? Ja. Schon nach kurzer Zeit entpuppt sich der Multiplayertitel als extrem spassvoll.

News Michael Sosinka