Rocket League für Switch

Psyonix denkt noch darüber nach

News Michael Sosinka

Psyonix kann noch nicht sagen, ob das Sportspiel "Rocket League" für die Nintendo Switch erscheinen ist. Das Studio ist in der Evaluationsphase.

Screenshot

Psyonix hat noch nicht entschieden, ob "Rocket League" für die Nintendo Switch umgesetzt wird. Die Konsole ist erst seit wenigen Wochen auf dem Markt und die Entwickler wollen herausfinden, ob überhaupt eine Nachfrage besteht. Man will sich die nötige Zeit dafür lassen.

Der Psyonix-VP Jeremy Dunham sagte: "Wir schauen uns an, was die technischen Anforderungen sind und ob es bei der Community eine echte Nachfrage gibt. Wir schauen uns ebenfalls an, wie die Community als Ganzes davon profitieren könnte. Wir sind also immer noch in der Evaluationsphase. Es ist definitiv zu früh um zu sagen, dass es passieren oder nicht passieren wird."

Quelle: www.ign.com

Kommentare