Rocket League für PS4 Pro

Psyonix denkt über Unterstützung nach

Psyonix denkt darüber nach, "Rocket League" für die PlayStation 4 Pro fit zu machen. Allerdings ist noch keine Entscheidung gefallen.

Screenshot

Wird Psyonix das erfolgreiche Sportspiel "Rocket League" für die PlayStation 4 Pro optimieren? Das werden sich bestimmt viele Besitzer der neuen Konsole wünschen, aber noch wissen die Entwickler nicht, ob sie einen entsprechenden PS4-Pro-Patch veröffentlichen werden.

"Wir haben momentan noch keine Ankündigung, die wir tätigen können. Wir untersuchen immer noch das Interesse der Community, technische Anforderungen und andere Faktoren, die unsere ultimative Entscheidung beeinflussen," so der VP Jeremy Dunham.

Auf den ersten Blick ein merkwürdiges Konzept: Autos, ein Fussball und Tore. Und das soll spannend sein? Ja. Schon nach kurzer Zeit entpuppt sich der Multiplayertitel als extrem spassvoll.

News Michael Sosinka