Rocket League bei über 50 Millionen Spielern

Im vierten Jahr

News Michael Sosinka

Das ist eine sehr imposante Zahl: "Rocket League" kommt im vierten Jahr auf mehr als 50 Millionen registrierte Spieler.

Screenshot

"Rocket League", das für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erhältlich ist, kommt im vierten Jahr auf über 50 Millionen Spieler, wie Psyonix bekannt gegeben hat. Das ist eine beeindruckende Zahl, aber nicht mit tatsächlich verkauften Exemplaren gleichzusetzen, da es zum Beispiel kostenlose Wochenenden und ähnliche Aktionen gab.

Die Spielbeschreibung: "Wieder einmal trifft Fussball auf Fahrvergnügen in dieser preisgekrönten, physics-based, Fortsetzung zu Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars mit Schwerpunkt auf Mehrspieler-Action! Wähle aus einer Vielzahl von hoch fliegenden Fahrzeugen mit gewaltigem Raketenantrieb aus, um atemberaubende Tore in der Luft zu schiessen und unglaubliche, spielentscheidende Paraden hinzulegen!"

Quelle: twitter.com

Kommentare