Synchroner Online-Multiplayer für Rock Band 4 angekündigt

Und noch viel mehr Features

Harmonix arbeitet an einem Update für "Rock Band 4", das einen synchronen Online-Multiplayer enthält. Da kommt aber noch mehr.

Harmonix hat im Rahmen der PAX East 2016 angekündigt, dass Ende 2016 ein synchroner Online-Multiplayer für "Rock Band 4" veröffentlicht wird. Man wird also direkt mit und gegen andere Spieler antreten dürfen. Seit dem Release von "Rock Band 4" wird nach diesem Feature verlangt und die Entwickler haben schon lange darüber gesprochen.

Viele Details wollte Harmonix allerdings nicht nennen, denn mehr zu diesem Thema soll es auf der E3 2016 in Los Angeles geben. Außerdem wird noch am Backend der DLC-Bibliothek gearbeitet, damit User, die unterschiedliche Songs haben, als Band eine schnellere Auswahl treffen können. Harmonix hat darüber hinaus weitere Features für "Rock Band 4" in der Mache, die noch in keinem Spiel der Serie waren.

News Michael Sosinka