Rock Band 4 erstmals mit Van Halen

Passender Trailer veröffentlicht

In "Rock Band 4" werden erstmals in der Geschichte der Serie die Songy von Van Halen spielbar sein. Den Anfang macht der Hit "Panama".

Harmonix und Mad Catz Interactive gaben jetzt bekannt, dass in "Rock Band 4" zum ersten Mal in der "Rock Band"-Geschichte ein Song von Van Halen den Soundtrack bereichern wird. Fans können von Beginn an den legendären Nummer 1-Hit "Panama" selbst performen. Weitere Musik der Band wird nach dem Verkaufsstart von "Rock Band 4" im ständig wachsenden Music Store erhältlich sein.

"Schon seit Jahren wollten wir Van Halens Musik in Rock Band haben," so der Harmonix-CEO Steve Janiak. "Die Songs sind fantastisch und es macht einen Riesenspaß, sie im Spiel zu hören und zu performen, ganz gleich ob man an Gitarre, Bass, Drums oder als Sänger spielt." Passend dazu wurde auch ein Trailer veröffentlicht. "Rock Band 4" wird am 6. Oktober 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka