Das Kave XTD 5.1 Analog ist da!

Neues ROCCAT-Headset ab sofort erhältlich

News Roger

Das seit 2009 erfolgreiche 5.1 Surround Sound Gaming Headset von ROCCAT hat einen Nachfolger: Mit dem "Kave XTD 5.1 Analog" komplettiert der Hamburger Hardware Hersteller ROCCAT seine "Kave XTD"-Serie. Das Headset ist ab sofort im Handel erhältlich. Auch die neue Version setzt mit kompromisslosem Design und innovativer Technologie voll auf das Surround-Erlebnis in modernen Spielen. 25% weniger Gewicht, mehr Komfort und Haltbarkeit, sowie die innovative Zero Noise Technologie sind nur einige der Verbesserungen im Vergleich zum alten Model.

Die offizielle Pressemeldung von ROCCAT

Screenshot
Beschreibung2

Als erstes Gaming Headset verfügt das "Kave XTD 5.1 Analog" über einen Zero Noise Interferenzisolator. Viele Gamer nehmen elektromagnetische Störgeräusche als gegeben hin, weil sie es von den meisten Headsets nicht anders kennen. Die Zero Noise Technologie des neuen Kave filtert diesen Soundmüll und sorgt so für ein einzigartiges Gaming-Erlebnis:glasklar und super realistisch. Für den echten 5.1 Surround Sound sorgen die beiden in jeder Ohrmuschel verbauten 40mm Treibereinheiten, sowie eine 30mm Vibrationseinheit. Das "Kave XTD 5.1 Analog" ist dank neuer Materialien extrem robust und gleichzeitig mit gerade einmal 335 Gramm ein echtes Leichtgewicht – ideal für lange Gaming Sessions. Zusätzlich ist das "Kave XTD 5.1 Analog" mit einer Dual Mode Kabel-Fernbedienung ausgestattet, die sich durch den mitgelieferten Standfuss ganz einfach in eine Deskremote verwandeln lässt. Wie alle Headsets der "Kave XTD"-Serie verfügt auch das 5.1 Analog über ein abnehmbares Mikrofon, mit der von ROCCAT bekannten Mute-LED.

Screenshot
Beschreibung2

„Das Headset ist kompromisslos auf Gamer zugeschnitten, die auf perfekten Surround Sound stehen. 25% leichter, präzise Gegnerortung, mehr Komfort und ROCCATs Zero Noise Technologie – Das originale Kave hat einen würdigen Nachfolger. Wir sind gespannt auf das Feedback der unzähligen Kave Nutzer – ich bin mir sicher viele werden im Kave XTD 5.1 Analog ihr neues Lieblings-Headset finden“.

René Korte, CEO und Gründer von ROCCAT über das Kave XTD 5.1 Analog

Das "ROCCAT Kave XTD 5.1 Analog" ist ab sofort in der Schweiz für 149.90 CHF erhältlich.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare