ROCCAT

News

Maus Kone Pure Optical (Roccat)Small is beautiful

News

Vor einiger Zeit hatten wir die “Roccat Kone XTD” getestet. Doch die Familie der “Kone”-Mäuse hat vor kurzem Zuwachs erhalten, unter anderem durch die “Kone Pure Optical”, welche wir heute etwas genauer unter die Lupe nehmen.

ROCCATJetzt auch auf Facebook und in Deutsch...

News

Passend zur anstehenden gamescom ist der offizielle deutsche ROCCAT Facebook-Channel ab sofort online! Dort werden zukünftig alle Postings für den deutschsprachigen Raum vorgenommen.

ROCCATGrosse Neuankündigung auf der gamescom

News

Wie wir kürzlich von Roccat erfahren haben, wird es auf der diesjährigen Gamescom eine grosse Produktankündigung geben. Was genau, das ist uns lieder noch nicht bekannt.

ROCCATAeria Games schliesst Partnerschaft ab

News

Im Sommer 2013 erscheint "Scarlet Blade", das neue Free2Play MMORPG von Aeria Games auf Deutsch. Nun gibt die in Berlin ansässige Firma bekannt, das sie mit dem Hamburger Gaming-Peripherie Hersteller ROCCAT eine Partnerschaft abgeschlossen hat.

ROCCATKone Pure Color Edition jetzt erhältlich

News

Wie ihr vermutlich wisst, arbeiten wie auch mit ROCCAT eng zusammen und veröffentlichen daher auch deren Medienmitteilung möchtlichst zeitnah. Aktuell ist bei uns die Ankündigung zu "ROCCAT Kone Pure Coor" eingetroffen.

Maus Kone XTD (Roccat)Eine Maus für anspruchsvollste Zocker?

News

Mit der “Roccat Kone XTD” hat sich der deutsche Zubehör-Spezialist Roccat ein grosses Ziel gesetzt. Die Maus soll auch den anspruchsvollsten Zocker überzeugen, Einstellungsvielfalt bieten, ohne dabei aber mit unzähligen schwer zu erreichenden Buttons überladen zu sein, und natürlich auch in...

Mousepad Raivo (Roccat)Top-Unterlage für geplagte Mäuse

News

Für die meisten PC-Gamer gehört eine ergonomische Maus mit High-End-Features zur Grundausstattung. Doch wie sieht es mit der Mausmatte aus? Gleitet die Maus etwa über ein billiges Werbegeschenk, dass schon nach kurzer Zeit abblättert?

ROCCATEs werde Licht!

News

ROCCAT präsentiert mit dem ROCCAT Isku FX - Multicolor Gaming Keyboard die neue Generation der beliebten ROCCAT Isku Tastatur. Das Isku FX bietet dabei zwei wesentliche neue Features: eine Multicolor Tastenbeleuchtung mit 16,8 Millionen Farben und ROCCAT Talk FX.

ROCCATDie Savu Mid-Size Hybrid Gaming Mouse

News

Die neue Savu ist vollbeladen mit Komponenten der höchsten Qualitätsstufe, entwickelt um den Thron der Gaming Mäuse einzunehmen, triumphiert mit einem völlig neuen Achievements Display, weltweit erstmalig in einem Gaming Hardwareprodukt... So die Einleitung der Pressemitteilung...

ROCCATWillkommen in der Welt des eSport

News

Echte Spieler brauchen auch perfekte Hardware um ihrem Sport auch nachzugehen. Das Hamburger Unternehmen ROCCAT wird auf der diesjährigen World Cyber Games eine gewichtige Rolle spielen als neuer Sponsor.