Robinson: The Journey unterstützt PS4 Pro

Angaben zur Spielzeit

News Michael Sosinka

Crytek hat sich zur Spielzeit des VR-Titels "Robinson: The Journey" geäussert. Ausserdem wurde die PS4 Pro-Unterstützung bestätigt.

Screenshot

Crytek hat auf Twitter einige interessante Fragen zu "Robinson: The Journey" beantwortet. Demnach wird man für den ersten Durchgang drei bis fünf Stunden benötigen. Das ist für ein Vollpreisspiel natürlich etwas wenig, aber es gibt kürzere VR-Spiele. Leider hat Crytek momentan keine Pläne, um eine Demo im PSN zu veröffentlichen.

Dafür wird "Robinson: The Journey" die Vorteile der PlayStation 4 Pro nutzen, auch wenn die Entwickler nicht näher ins Detail gegangen sind. "Robinson: The Journey" ist zudem für den DualShock 4-Controller optimiert, während die Move-Controller zum Launch nicht unterstützt werden. Crytek schaut sich allerdings an, ob man das nachreichen könnte.

"Robinson: The Journey" wird am 9. November 2016 für PlayStation VR erscheinen, als Download und als Retail-Version auf Disc.

Quelle: twitter.com

Kommentare