Termin für Road Redemption

Wii U-Version auf der Kippe

"Road Redemption" hat endlich einen genauen Termin bekommen. Zuerst wird der PC bedacht. Über die Wii U-Version müssen die Entwickler noch nachdenken.

Screenshot

"Road Redemption", das im Jahr 2013 über Kickstarter finanziert wurde, gilt als geistiger Nachfolger zu "Road Rash" und nach langer Wartezeit steht endlich der Termin fest. Dark Seas Interactive hat bestätigt, dass "Road Redemption" am 15. Oktober 2016 für den PC und Mac erscheinen wird. Die Xbox One und die PlayStation 4 werden erst am 15. Januar 2017 versorgt.

Es gibt allerdings auch schlechte Nachrichten, denn die Versionen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 wurden auf unbestimmte Zeit zurückgestellt. Ob die Last-Gen-Konsolen jemals versorgt werden, ist demnach ziemlich fraglich. Die Umsetzung für die Wii U hängt hingegen in der Schwebe. Es wurde noch keine endgültige Entscheidung getroffen.

News Michael Sosinka