Risk of Rain 2 für Konsolen veröffentlicht

Launch-Trailer zur Ansicht

News Video Michael Sosinka

Gearbox Publishing und Hopoo Games haben "Risk of Rain 2" für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch herausgebracht.

Gearbox Publishing und Hopoo Games haben "Risk of Rain 2" auch für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht. Der Launch-Trailer darf da nicht fehlen. Ausserdem ist jetzt das erste "Risk of Rain" für die Xbox One erhältlich. Die anderen Plattformen wurden schon vorher versorgt.

Die Beschreibung: "Das klassische Multiplayer-Roguelike Risk of Rain kehrt mit einer Extradimension und neuer, herausfordernder Action zurück. Dank zufällig generierten Leveln, Gegnern, Bossen und Gegenständen wird keine Partie der anderen gleichen. Kämpfe dich allein oder mit bis zu vier Freunden durch Monsterhorden, schalte neues Loot frei und entkomme dem Planeten!"

Es wird ergänzt: "Mit jedem Durchlauf erschliesst du dir die Muster deiner Feinde und auch scheinbar ausweglose Situationen können mit zunehmend geübten Fertigkeiten plötzlich bewältigt werden. Ein einzigartiges Scaling-System sorgt dafür, dass deine Macht und die deiner Gegner im Verlauf des Spiels ins Unermessliche wächst - was mal ein Bosskampf war, wird mit der Zeit ein normales Scharmützel."

"Viele bekannte Überlebende, Gegenstände, Gegner und Bosse kehren in Risk of Rain 2 zurück und viele neue kommen dazu. Brandneue Überlebende wie der Artificer und MUL-T sind ebenso am Start wie die altbekannten Engineer, Huntress und natürlich auch der Commando. Dank über 75 freischaltbaren Gegenständen entkommst du gefährlichen Situationen jedes Mal auf neue Weise," heisst es abschliessend.

Quelle: gematsu.com

Kommentare