Risen 3: Titan Lords

Rollenspiel offiziell bestätigt

Der deutsche Entwickler Piranha Bytes arbeitet offiziell an dem Rollenspiel „Risen 3: Titan Lords“. Dies wurde weltweit auf einem exklusiven Cover der PC Games enthüllt. Konkrete weitere Informationen stehen aber noch aus.

Screenshot

„Risen 3: Titan Lords“ wird den Spieler zurück in das Mittelalter versetzen und eine offene Spielwelt bieten. Wann „Risen 3: Titan Lords“ erscheint und ob es eine Konsolenversion geben wird, ist bisher noch vollkommen unklar. Weitere Details könnten spätestens am 26. Februar 2014 erwartet werden, da zu diesem Zeitpunkt die entsprechende Magazinausgabe erscheint.

„Risen 2: Dark Waters“ erschien 2012 und konnte Kritiker sowie Fans nur mäßig überzeugen.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Top 10 der SEGA-Games für iPhone und Co.

Nachfolger von "Risen 2: Dark Watters". Soll angeblich erneut ein Piraten-Abenteuer sein. Bislang existieren jedoch nur Gerüchte darüber.

News Katja Wernicke