Risen 3: Titan Lords auf PS4 in 1080p

Allerdings nur 30 FPS

Die "Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition" wird auf der PlayStation 4 mit einer Auflösung von 1080p laufen. Allerdings sind nur 30 FPS drin.

Screenshot

Gestern haben Deep Silver und Piranha Bytes bestätigt, dass die "Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition" für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Nun steht auch fest, dass das Rollenspiel in 1080p und mit 30 FPS laufen wird. Die "Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition" beinhaltet alle Updates und Zusatzinhalte und bietet auf der PlayStation 4 sogar eine Grafik, die teilweise die Ultra-Einstellungen auf dem PC übertrifft.

Piranha Bytes setzt komplett neue Post-Processing-Effekte ein, die in der Ursprungsversion nicht enthalten sind. Das neue volumetrische Wolkensystem lässt den Himmel und die Sonnenuntergänge im dynamischen Tag-Nacht-Wechsel zudem besser aussehen. Die "Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition" wird am 21. August 2015 für die PlayStation 4 erscheinen. Allerdings wird der Titel bereits auf der RPC 2015 in Köln spielbar sein, die am 16. und 17. Mai 2015 in Köln stattfindet.

Nachfolger von "Risen 2: Dark Watters". Soll angeblich erneut ein Piraten-Abenteuer sein. Bislang existieren jedoch nur Gerüchte darüber.

News Michael Sosinka