Risen 3: Titan Lords

News & Stories

Risen 3: Enhanced Edition für PS4 im Launch-Trailer 64-Bit-Version für PC als kostenloses Update

0 Kommentare
Risen 3: Enhanced Edition für PS4 im Launch-Trailer

"Risen 3: Titan Lords" erscheint morgen als "Enhanced Edition" für die PlayStation 4, deswegen der Launch-Trailer. PCler freuen sich hingegen auf ein kostenloses Upgrade für 64-Bit-Systeme.

Teaser-Trailer zur Risen 3: Enhanced Edition PS4-Version auf Gamescom 2015 spielbar

0 Kommentare
Teaser-Trailer zur Risen 3: Enhanced Edition

Um auf den Gamescom-Auftritt einzustimmen, hat Deep Silver einen Ingame-Teaser-Trailer zur "Risen 3: Enhanced Edition" für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Risen 3: Titan Lords auf PS4 in 1080p Allerdings nur 30 FPS

0 Kommentare
Risen 3: Titan Lords auf PS4 in 1080p

Die "Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition" wird auf der PlayStation 4 mit einer Auflösung von 1080p laufen. Allerdings sind nur 30 FPS drin.

Risen 3: Titan Lords für PS4 Enhanced Edition angekündigt

0 Kommentare
Risen 3: Titan Lords für PS4

Wie Deep Silver und Piranha Bytes bestätigt haben, wird die "Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition" im August 2015 für die PlayStation 4 erscheinen.

Neuer PC-Patch für Risen 3 Ultra-Schwierigkeitsgrad wird hinzugefügt

0 Kommentare
Neuer PC-Patch für Risen 3

Das Rollenspiel "Risen 3: Titan Lords" ist zwar schon ein halbes Jahr alt, aber ein neuer PC-Patch fügt nun den Ultra-Schwierigkeitsgrad hinzu.

Risen 3: Titan Lords Das Rollenspiel im Launch-Trailer

0 Kommentare
Risen 3: Titan Lords

Das Rollenspiel "Risen 3: Titan Lords" ist ab sofort für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich, worauf im neuen Launch-Trailer hingewiesen wird.

Risen 3: Titan Lords Review: Gothic 5 vom kleinsten Rollenspiel-Team der Welt?

0 Kommentare
Risen 3: Titan Lords

„Risen 3: Titan Lords“ im Mega-Test. Wir haben unendliche Stunden im bezaubernden Taranis, dem Mittelerdschen Calador, auf Voodoo-Pirateninseln und noch mehr Gebieten verbracht, gegen Schattenlords, Scavenger und aufgebrachte Riesenvögel gekämpft, die Segel gehisst und viel erlebt mit den drei Fraktionen.

Risen 3: Titan Lords Release um einen Tag nach vorn verlegt

1 Kommentare
Risen 3: Titan Lords

Wie Entwickler Piranha Bytes und Publisher Deep Silver bekannt gegeben haben, wird das Rollenspiel „Risen 3: Titan Lords“ nicht wie geplant am 15. August 2014 erscheinen. Dank einer Verschiebung des Release-Termins steht das Spiel bereits am 14. August 2014 im Handel.

Risen 3: Titan Lords Back to the Roots Feature

0 Kommentare
Risen 3: Titan Lords

In dem "Back to the Roots"-Clip nimmt Piranha Bytes die Spieler mit zu den verschiedensten Orten von "Risen 3" und zeigt, wie die beliebten Elemente der alten Pirahna Bites-Spiele jetzt mit dem neuen Teil der Reihe wieder zurückkehren.

Risen 3: Titan Lords Die Wächtergilde vorgestellt

0 Kommentare
Risen 3: Titan Lords

Freut ihr euch schon auf "Risen 3: Titan Lords"? Das Spiel wird Mitte August für den PC, die Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht. Heute stellen die Entwickler die Wächtergilde des Spiels vor.

Risen 3: Titan Lords Unser Video-Interview 2 mit Björn Pankraz

0 Kommentare
Risen 3: Titan Lords

An der Role Playing Convention 2014 (RPC) in Köln haben wir uns kürzlich Björn und Jennifer Pankraz von Piranha Bytes gekrallt und uns mit ihnen über das kommende "Risen 3" unterhalten.

Risen 3: Titan Lords Unser Video-Interview mit Björn Pankraz

1 Kommentare
Risen 3: Titan Lords

An der Role Playing Convention 2014 (RPC) in Köln haben wir uns gestern Björn Pankraz von Piranha Bytes gekrallt und uns mit ihm über das kommende "Risen 3" unterhalten.