Rise & Shine auch für PS4

Release schon morgen

Michael Sosinka

Der 2D-Arcade-Shooter "Rise & Shine" wird auch für die PlayStation 4 erscheinen. Der Release wird sogar schon morgen stattfinden.

Video auf YouTube ansehen

Adult Swim Games wird den 2D-Arcade-Shooter "Rise & Shine" auch für die PlayStation 4 veröffentlichen. Der Release wird sogar schon am 18. April 2017 erfolgen, wie bekannt gegeben wurde. "Rise & Shine" ist seit dem 13. Januar 2017 für den PC und die Xbox One erhältlich.

Die offizielle Beschreibung: "Schiess schnell, überlege schneller. Rise & Shine ist ein Spiel, bei dem Nachdenken vorm Schiessen kommt. Hier werden Elemente von Ballerspielen, Bullet Hells und Puzzle Plattformern in einem atemberaubenden Mix von Strategie und Adrenalin verschmolzen. Nutze die passenden Add-ons von Shine, um Puzzles zu lösen, die dem Wort Gewehrkugel eine vollkommen neue Bedeutung verleihen. Lenke Projektile durch komplizierte Labyrinthe, lade deine Ausrüstung auf, um neue Wege zu entdecken und jongliere mit 8-Bit Früchten, einfach nur weil du es kannst."