Rise: Race the Future angekündigt

Neues Rennspiel für zahlreiche Plattformen

"Rise: Race the Future" ist ein neues Rennspiel, das frisch angekündigt wurde. Ein erster Trailer wirft viele Fragen auf und liefert kaum Infos.

Fans von Rennspielen dürfen aufhorchen, denn das Studio VD-DEV ("IronFall: Invasion") hat "Rise: Race the Future" angekündigt. Der Titel soll im Winter 2016 erscheinen. Als Zielplattformen werden PC, Xbox One, PlayStation 4, Wii U, Nintendo NX, 3DS, iOS und Android genannt.

Ein erster Trailer wurde zwar schon veröffentlicht, und es werden auch schicke Wagen und vielversprechende Marketing-Sprüche wie "automotive art", "epic story" oder "advanced air technology" genannt, doch richtige Fakten und Gameplay-Material werden nicht geboten. Zudem ist von einem innovativen Racing-Konzept die Rede. Eventuell wird die E3 2016 richtige Details liefern.

News Michael Sosinka