Rime weiterhin in Entwicklung

Bald Neuigkeiten versprochen

News Michael Sosinka

Von "Rime" haben wir zwar schon lange nichts gehört, aber wie Tequila Works bestätigt hat, befindet sich das Spiel immer noch in der Entwicklung.

Screenshot

Tequila Works arbeitet schon seit einer ganzen Weile am vielversprechenden "Rime", das aber irgendwie nicht fertig werden will. "Rime" wurde bereits auf der Gamescom 2013 angekündigt. Zunächst war sogar Sony der Publisher des PS4-Spiels, doch die Entwickler haben die Rechte zurückgekauft. Das war im März 2016 und seitdem wurde es wieder sehr ruhig um das Projekt.

Wie jetzt Tequila Works immerhin bestätigt hat, befindet sich "Rime" weiterhin in der Entwicklung und macht grossartige Fortschritte. Das Team, das an "Rime" arbeitet, wurde ausserdem um 40 Prozent vergrössert. In wenigen Wochen, genauer gesagt im Rahmen der Gamescom 2016, soll es endlich wieder Neuigkeiten geben.

Kommentare