Rime für Nintendo Switch

Anderes Studio zuständig

"Rime" wird bekanntlich auch für die Nintendo Switch erscheinen, aber diese Umsetzung wird nicht von Tequila Works entwickelt.

Screenshot

Das Singleplayer-Puzzle-Adventure "Rime" wird im Mai 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Tequila Works hofft in diesem Zusammenhang, dass die Veröffentlichung für die Switch zeitgleich erfolgen kann. Jedenfalls wird hart an diesem Vorhaben gearbeitet.

Allerdings ist Tequila Works nicht direkt für die Switch-Version zuständig. Dafür ist Tantalus verantwortlich. Das Studio hat sich bereits um die HD-Version von "The Legend of Zelda: Twilight Princess" gekümmert und arbeitet ebenfalls an "Sonic Mania" für die Switch. Natürlich wird das Ganze von Tequila Works überwacht, damit "Rime" für die Switch den restlichen Varianten entspricht. Tequila Works will übrigens noch keine weiteren Projekte für die Switch diskutieren. Erst soll "Rime" fertiggestellt werden.

Eure Aufgabe ist es, den Jungen über die Insel zu führen und ihm dabei zu helfen, Rätsel zu lösen.

Michael Sosinka News