Rime erscheint im Mai 2017 für mehrere Plattformen

Neuer Trailer veröffentlicht

"Rime", das schon im Jahr 2013 angekündigt wurde, wird endlich im Mai 2017 erscheinen, sogar für mehrere Plattformen. Ein Trailer wurden ebenfalls veröffentlicht.

Nachdem Sony für das auf der Gamescom 2013 angekündigte "Rime" als Publisher abgesprungen ist, hat Tequila Works nun offiziell bestätigt, dass das Singleplayer-Puzzle-Adventure im Mai 2017 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Ursprünglich war "Rime" nur für die PS4 gedacht. Der Re-Reveal-Trailer liefert neue Gameplay-Impressionen.

In "Rime" erlebt man eine Geschichte, in der es um einen Jungen geht, der nach einem Schiffbruch auf einer mysteriösen Insel aufwacht. Laut den Entwicklern ist "Rime" von der zerklüfteten und sonnigen Mittelmeerküste inspiriert. Es gilt verschiedene Rätsel und Puzzles zu lösen, um die Umgebung zu erforschen.

Eure Aufgabe ist es, den Jungen über die Insel zu führen und ihm dabei zu helfen, Rätsel zu lösen.

Michael Sosinka News