Riders Republic

Genre: Sportspiele action titel spiel

Community

News

Riders Republic: Die zweite Hälfte von Season 4 Snowskate, Zombies, einem Geburtstag und noch mehr BMX-Spass

0 Kommentare
Riders Republic: Die zweite Hälfte von Season 4

​Nach der Veröffentlichung von "Season 4: Freestylin", die das lang erwartete BMX-Add-on enthielt, erhielt "Riders Republic" gestern (26. Oktober) ein Update der laufenden Season. Dieses wird in den nächsten sechs Wochen neue wöchentliche Themen bieten. Jede Woche wird mit neuen Animationen, Events, Spielzeugen und Anpassungen gespickt sein... Der zweite Teil von Season 4 verspricht, voller Überraschungen für Athleten zu sein!

Riders Republic: Season 4 Freestyler ist ab sofort verfügbar

0 Kommentare
Riders Republic: Season 4

Ubisoft gab heute bekannt, dass "Riders Republic" Season 4: Freestyler ab sofort für alle verfügbar ist. Sie können sich in der Area 52, der speziellen BMX-Zone, umsehen und eine kostenlose Einführung in die BMX-Karriere auszuprobieren. Die BMX-Karriere kann im Rahmen des Year Passes für den sofortigen Zugang oder als eigenständiges Add-on ab dem 21. September auf Xbox One, Xbox Series X | S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC erworben werden.

Riders Republic: Vierte Season angekündigt Start ist schon in dieser Woche

0 Kommentare
Riders Republic: Vierte Season angekündigt

Im Rahmen von Ubisoft Forward wurde auch eine vierte Season für "Riders Republic" angekündigt. Ein Trailer dazu wurde auch gezeigt.

Ubisoft Forward: Das wurde gezeigt Infos zu aktuellen und kommenden Titeln

0 Kommentare
Ubisoft Forward: Das wurde gezeigt

Heute Abend wurden bei Ubisoft Forward folgende Games gezeigt:

Riders Republic - Saison 3: Sommerpause Rebirth-Event

0 Kommentare
Riders Republic - Saison 3: Sommerpause

Ubisoft gab heute bekannt, dass "Riders Republics" dritte Saison, Sommerpause, ab sofort verfügbar ist.

Riders Republic: Free Weekend Am kommenden Wochenende darf kostenlos gespielt werden

0 Kommentare
Riders Republic: Free Weekend

Ubisoft gab bekannt, dass "Riders Republic" vom 10. bis zum 14. Februar kostenlos auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One Konsolen spielbar sein wird. Ihr könnt das Spiel ab heute vorab auf PlayStation herunterladen.