Kostenloses Next-Gen-Upgrade für Ride 4

Gilt für Xbox & PlayStation

"Ride 4" wird für die Xbox Series X und die PlayStation 5 erscheinen. Milestone bietet ein kostenloses Next-Gen-Upgrade an.

Nachdem zuletzt schon die PS5-Version von "Ride 4" bestätigt wurde, steht nun fest, dass das Rennspiel ebenfalls für die Xbox Series X erscheinen wird. Beide Plattformen werden am 21. Januar 2021 versorgt. Am 8. Oktober 2020 ist es übrigens auf PC, Xbox One und PlayStation 4 soweit.

Wer die PS4-Version von "Ride 4" vor dem 30. April 2021 kauft, kann die Umsetzung für die PlayStation 5 ohne weitere Kosten herunterladen, was auch für zuvor gekaufte DLCs gilt. Die Xbox One-Version des Spiels unterstützt das "Smart Delivery"-Feature, weswegen hier ebenfalls ein kostenloses Upgrade auf die Xbox Series X gewährt wird.

Michael Sosinka News