Returnal

Wunsch nach neuem Speichersystem für Returnal - Entwickler beobachten die Diskussionen

Wird das Speichersystem von "Returnal" überarbeitet? Viele Spieler können sich nicht damit anfreunden, dass sie während eines Durchgangs nicht speichern können.

News lesen

13. Mai 2021

Die Bindung an dem Spiel ist ohne Speichermöglichkeit viel zu hoch und passt irgendwie auch nicht zu Next Gen

13. Mai 2021 / 19:36 Beitrag melden Joris [Gast 43]

03. Mai 2021

@Steff Ich habe die PS eigentlich nur im Ruhemodus wenn ich Spiele oder Updates Download, dass Problem fällt bei mir also komplett weg. Da sind bei mir die Einladungen von Freunden für ein anders Spiel doch das grösste Problem

03. Mai 2021 / 12:19 Beitrag melden huhu_2345 [Gast 35]

@HUHU_2345: das ist nicht mal das Problem. Wenn die PS5 wiedermal ein Update macht, wird das Game automatisch beendet…

03. Mai 2021 / 06:38 Beitrag melden Steff [Gast 52]

Das mit dem Ruhemodus finde ich auch schön blöd. Da muss nur etwas spontanes passieren, wie z.b Besuch oder Einladung von Freunden für CoD und schon wars das mit dem Run.

02. Mai 2021 / 16:19 Beitrag melden Dortorix