Resident Evil Zero

„Resident Evil Zero“ ist eine 1:1-Umsetzung vom Spiel, das 2003 für den Gamecube auf den Markt kam.

Community

News

Capcom kündigt mehrere Resident Evil-Spiele für Switch an Erscheinen im nächsten Jahr

0 Kommentare
Capcom kündigt mehrere Resident Evil-Spiele für Switch an

Capcom hat heute "Resident Evil", "Resident Evil 0" und "Resident Evil 4" für die Nintendo Switch angekündigt. Die Spiele erscheinen 2019.

Verkaufszahlen zu Resident Evil Zero HD Remaster Original noch nicht überholt

0 Kommentare
Verkaufszahlen zu Resident Evil Zero HD Remaster

"Resident Evil Zero HD Remaster" verkauft sich ganz ordentlich, aber das GameCube-Original aus dem Jahr 2002 wurde noch nicht überholt.

Resident Evil 0 HD Remaster 800.000 Mal verkauft Current-Gen-Konsolen bis 2020 bei 100 Millionen Stück

0 Kommentare
Resident Evil 0 HD Remaster 800.000 Mal verkauft

"Resident Evil Zero HD Remaster" hat sich bisher ganz ordentlich geschlagen. Rund 800.000 Mal hat sich das Spiel bereits verkauft.

Resident Evil Zero HD im Launch-Trailer Ab heute erhältlich

0 Kommentare
Resident Evil Zero HD im Launch-Trailer

Da "Resident Evil Zero HD Remaster" ab sofort als Download erhältlich ist, lässt es sich Capcom nicht nehmen, einen Launch-Trailer zu veröffentlichen.

Mehr Gameplay zu Resident Evil Zero HD Remaster Eine Zugfahrt, die ist lustig...

0 Kommentare
Mehr Gameplay zu Resident Evil Zero HD Remaster

In einem neuen Gameplay-Video genießen wir nochmals die gruselige Zugfahrt aus "Resident Evil Zero HD Remaster", inklusive Riesenskorpion.

Resident Evil-Serie in 10 Minuten zusammengefasst Capcom veröffentlicht Videos

0 Kommentare
Resident Evil-Serie in 10 Minuten zusammengefasst

Capcom hat zwei Videos veröffentlicht, in denen die "Resident Evil"-Reihe (Teil 0-6) zusammengefasst wird, bevor im nächsten Jahr der 20. Geburtstag gefeiert wird.