Mehrere Resident Evil Ankündigungen noch im Oktober

Capcom Halloween Website entdeckt

Scheinbar werden im Rest des Monats noch so manche News zu Resident Evil verkündet. "Gaming-Detektiv" Nibel hat eine überwiegend japanischsprachige Website gefunden, die Reveals rund um Resident Evil für den 21., 22., 25. und 29. Oktober ansagt.

Zwei von den neun Slots wurden bereits verkündet. Dabei handelte es sich um Infos zu "Resident Evil 4 VR" und neues Merchandise. Das Release-Datum von "Resident Evil 4 VR" steht kurz bevor - am 21. Oktober ist es so weit.

Bei den Ankündigungen handelt es sich bisher nur um "Kleinigkeiten". Es wäre jedoch gut denkbar, dass bald Neuigkeiten zu einem "Resident Evil 9" Fahrt annehmen. Ein bekannter Leaker sagte bereits, dass das nächste Resident Evil die längste Entwicklungsphase bisher haben soll, jedoch schon seit 2018 entwickelt wird:

Schon zuvor erwähnte er, dass es sich bei "Resident Evil Biohazard", "Resident Evil Village" und dem nächsten Teil um eine Trilogie handeln und eventuell das Ende der nummerierten Resident Evil Titel bedeuten soll.

Karl Wojciechowski News