Resident Evil Serie bekommt Trailer

Netflix Geeked Week gestartet

Im Rahmen der Netflix Geeked Week hat der Streaming-Anbieter einen Trailer zu der am 14. Juli an den Start gehenden Live-Action Serie "Resident Evil" veröffentlicht. In dem Trailer bekommen wir unter anderem einen Licker, große Spinnen und eine schwer definierbare gigantische Kreatur zu sehen:

Netflixs "Resident Evil"-Serie dreht sich wie zu erwarten war um die Firma Umbrella, welche mit der Freilassung des T-Virus über eine Droge Menschen und Tiere in Monster und die Welt in einen Ort voller Horror verwandelt. Im Mittelpunkt der Serie werden Wesker und seine Töchter Billie und Jade stehen, die Serie verteilt sich auf acht mal jeweils eine Stunde lange Episoden. Anzutreffende Schauspieler sind Lance Reddick, Ella Balinska, Tamara Smart, Siena Agudong, Adeline Rudolph, Paola Nuñez, Ahad Raza Mir, Connor Gossatti und Turlough Convery. Zuvor hat Netflix bereits zwei Teaser veröffentlicht, die wir euch an dieser Stelle zeigten.

Den ersten Tag der Netflix Geeked Week, welche bis zum 10. Juni dauert, kann im folgenden Video angeschaut werden:

Karl Wojciechowski News