Resident Evil Revelations für Xbox One & PS4

Termin bestätigt

News Release-Termin Michael Sosinka

Capcom hat heute verraten, wann das Horrorspiel "Resident Evil: Revelations" für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Screenshot

Capcom hat heute bekannt gegeben, dass das Horrorspiel "Resident Evil: Revelations" in Nordamerika am 31. August 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Die europäische Version wird derzeit noch mit dem Herbst 2017 gelistet, aber man kann stark von einem zeitnahen Release ausgehen.

In Japan wird "Resident Evil: Revelations" ebenfalls am 31. August 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. "Resident Evil: Revelations" ist ursprünglich im Mai 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U auf den Markt gekommen (für 3DS schon 2012).

Kommentare