Netflix enthüllt Resident Evil: Infinite Darkness

CGI-Serie erscheint 2021 & Trailer

Im nächsten Jahr werden Fans die neue CGI-Serie "Resident Evil: Infinite Darkness" auf Netflix sehen können. Das wurde jetzt enthüllt.

Update: Capcom hat am Sonntag jetzt ganz offiziell "Resident Evil: Infinite Darkness" angekündigt und ihr könnt den Trailer hier in der News sehen. Es ist jedoch eine Serie und sie wird von TMS Entertainment produziert, während sich das Studio Marza Animation Planet ("Resident Evil: Vendetta") um die Animationen kümmert.

Originale News: Netflix Portugal hat offensichtlich etwas zu früh "Resident Evil: Infinite Darkness" enthüllt. Der neue CGI-Film mit Claire Redfield, Leon S. Kennedy und anderen Charakteren wird laut dem Trailer, der auf Twitter zu sehen war, im Jahr 2021 erscheinen. Mittlerweile wurde der Tweet wieder entfernt. Andere Netflix-Accounts haben die News nicht gepostet.

Bis jetzt wurden noch keine weiteren Informationen veröffentlicht, ausser der Bestätigung, dass die Hauptcharaktere aus "Resident Evil 2" und dem Remake wahrscheinlich die Stars des Films sein werden. Den Trailer könnt ihr euch noch hier anschauen. Von YouTube wurde er entfernt.

Michael Sosinka News