Resident Evil Village im April 2021?

Neuer Leak liefert Details

Es gibt angeblich geleakte Release-Informationen zu "Resident Evil Village". Wird das Horrorspiel im April 2021 erscheinen?

Screenshot

"Resident Evil Village" wird laut Capcom im Jahr 2021 für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen, aber laut internen Dokumenten, die geleakt wurden, könnte es Ende April 2021 soweit sein. Eine Demo soll zirka drei Wochen vor dem Release des Survival-Horrorspiels erscheinen und der Start der Vorbestellungen ist für den Januar 2021 geplant.

Weiterhin wird berichtet, dass neben einer normalen Version von "Resident Evil Village" eine "Digital Deluxe Edition" veröffentlicht wird, die einen zusätzlichen DLC ("Ethan's Trauma Pack") enthält. Ausserdem ist von einer "Collector's Edition" die Rede. Darüber hinaus könnte "Resident Evil Village" für die Xbox One und die PlayStation 4 umgesetzt werden, so der angebliche Leak. Selbst eine Multiplayer-Komponente mit dem Codenamen "Dominion" wird erwähnt.

Michael Sosinka News