Resident Evil Village

Forum

Allgemeine Diskussion

Das wäre einfach idiotisch von Capcom sein. Eine Exclusive auf RTX nur auf AMD zu machen, wo bei AMD für Ray Tracing ist in Meine Meinung nicht der Beste Partner. CDPR wollte mit Cyberpunk nicht Ray tracing nur auf NVIDIA einsetzen, und auf AMD nicht. NEIN AMD war oder ist noch mit dieser Technologie im Kinderschuen, darum. Vorallem AMD braucht eine gute DLSS technologie, und nicht eine HATE für eine Exclusive einstellung. Falsche richtung AMD und CAPCOM

04. Mär / 13:30 Flo [Gast 33]

Wie man in der "Maiden" Demo zu Resident Evil Village auf PS5 sehen kann, wird auch da schon Raytracing unterstützt. Und da die Konsolen auf AMD-Technik basieren ists nur logisch und fair, dass sie dies auch am PC unterstützen. Interessant wird, ob RT dann auch auf nVidia Karten unterstützt wird, siehe Cyberpunk, wo RT aktuell nur auf GeForce Karten funktioniert...

04. Mär / 08:54 mibster [Gast 24]

...........UwU......... ᓚᘏᗢ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

02. Feb / 14:19 dein name [Gast 45]

Mädchen suchen Jungs https://cutt.ly/3h9M8Fi

25. Dez 2020 / 14:53 fahef82860

Neues Thema

Themen

Kommentare