Resident Evil Village

Genre: action titel spiel

Community

News

Mercenaries Trailer zu Resident Evil Village DLC Gameplay aus Sicht der drei spielbaren Charaktere

0 Kommentare
Mercenaries Trailer zu Resident Evil Village DLC

Capcom hat letzten Monat mit der "Winters-Erweiterung" für Oktober ein grosses Update für "Resident Evil Village" angekündigt, wir berichteten an dieser Stelle. Darin inbegriffen sind, wie wir euch in unserer letzten Meldung vorstellten, eine neue Story, ein Third-Person-Modus sowie The Mercenaries Additional Orders mit drei neuen spielbaren Charakteren und eigenen Nebenmissionen. Zu letzterem ist nun ein neuer Trailer erschienen:

Resident Evil Village bekommt Gold-Edition & ersten DLC Resident Evil Re:Verse erscheint simultan

0 Kommentare
Resident Evil Village bekommt Gold-Edition & ersten DLC

Freudige Nachrichten für alle Liebhaber von "Resident Evil Village" gab es beim Capcom Showcase in der vergangenen Nacht. So bekommt das Horrorabenteuer nicht nur eine Gold Edition, sondern auch seinen ersten DLC spendiert. Von "Resident Evil Re:Verse" gab es ebenfalls ein Lebenszeichen.

Sony zeigt PSVR 2-Spiele auf State of Play Hinweise auf Release im Jahr 2023

0 Kommentare
Sony zeigt PSVR 2-Spiele auf State of Play

Die Ankündigung von “The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution" hat auf Sonys State of Play für reichlich Verwirrung gesorgt. Denn während Sony in Form von Trailern Spiele für die PSVR 2 zeigte, war dort nämlich von einem Release des First-Person Survival Horror Shooters noch in diesem Jahr zu lesen. Heißt dies, dass ein Release der PSVR 2 indirekt für dieses Jahr bestätigt wurde? Fehlanzeige. Denn wie Sony in einem Blogeintrag klarstellt, erscheint das Spiel spät im Jahr 2022 für die PSVR und in 2023 für die PSVR 2.

Resident Evil Village: Aktuelle Verkaufszahlen Der Horrortrip von Ethan Winters ist weiterhin begehrt

0 Kommentare
Resident Evil Village: Aktuelle Verkaufszahlen

Bei der Vorstellung der Quartalszahlen hat sich Capcom auch zu den Absätzen von "Resident Evil Village" geäußert. Diese zeigen, dass der Horrortrip von Ethan Winters nach wie vor sehr begehrt ist.

Capcom zählt Countdown zum Wochenende Fans spekulieren auf Resident Evil oder Street Fighter

0 Kommentare

Capcom hat einen Countdown gestartet, der für dieses Wochenende, beziehungsweise in Europa Anfang nächste Woche, getimed ist. Dass dann ein neues Spiel angekündigt wird, dürfte klar sein. Welches? Darüber wird fleissig diskutiert. Es wird von einem Remaster zu "Resident Evil 4", über ein "Resident Evil Village" DLC bis hin zu einem "Street Fighter 6" gemunkelt. Alle drei Vermutungen sind nicht weit hergeholt.

Resident Evil Village: Tolle Verkaufszahlen Capcom wird sich freuen

0 Kommentare
Resident Evil Village: Tolle Verkaufszahlen

Nachdem es diesbezüglich Anfang November 2021 die letzte Wasserstandsmeldung gab (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden), hat sich Capcom jetzt wieder zu den Absatzzahlen von "Resident Evil Village" geäußert. Diese können sich wahrlich sehen lassen.