Zweites Making-of-Video zu Resident Evil 7

Welcome to the Family

News Video Michael Sosinka

Die Video-Serie zu "Resident Evil 7 Biohazard" geht in die zweite Runde. In "Welcome to the Family" werden weitere Details verraten.

"Resident Evil 7 Biohazard" ist zwar schon seit dem Januar 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich, aber Capcom hat letzte Woche eine vierteilige Videoserie zu dem Horrorspiel gestartet. Heute steht das zweite Making-of-Video namens "Welcome to the Family" zur Ansicht bereit. Unter anderem stellen Koshi Nakanashi und sein Team die berühmte Kitchen-Dinner-Szene schauspielerisch nach.

Zum weiteren Inhalt heisst es: "Im zweiten Teil der Reihe erfahrt ihr zudem, wie es überhaupt zum grundsätzlichen Setting von Resident Evil 7 und den Charakteren des Spiels gekommen ist: Art Director Toshihiko Tsuda, Scenario Director Morimasa Sato, Executive Producer Jun Takeuchi und Director Koshi Nakanishi berichten in Interviews über den Entwurf der Figuren und der Familie sowie der Story des Spiels."

Kommentare