Resident Evil 7 weltweit 3 Millionen Mal ausgeliefert

Film ebenfalls erfolgreich

News Michael Sosinka

Das Survival-Horrorspiel "Resident Evil 7: Biohazard" wurde weltweit über drei Millionen Mal ausgeliefert. Der Film ist ebenfalls erfolgreich.

Screenshot

Capcom hat bekannt gegeben, dass "Resident Evil 7: Biohazard" weltweit mehr als drei Millionen Mal für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 ausgeliefert wurde. Am 27. Januar 2017 war noch von 2,5 Millionen ausgelieferten Einheiten die Rede. Die Nachfrage nach dem Survival-Horrorspiel ist demnach gegeben.

Darüber hinaus hat Capcom bestätigt, dass der neueste Film "Resident Evil: The Final Chapter" an den weltweiten Kassen eine gute Performance hinlegt. Die gesamte Filmserie kommt mittlerweile auf mehr als eine Milliarde US-Dollar an Umsatz (Box-Office).

Kommentare